MB-2017-07-09-Sommerfest-und-Jubiläum-1240px-0011

Am Samstag, den 8. Juli 2017, feierte das Seniorenzentrum "Im Paradies" in Konstanz Sommerfest, zwei Jubiläen und eine Einweihung. Vor 40 Jahren nahm die Evangelische Sozialstation als ambulanter Pflegedienst seine Arbeit auf und vor 15 Jahren bezog die Margarete Blarer gGmbH mit dem Seniorenzentrum und der Sozialstation das neue Gebäude in der Gartenstraße im Konstanzer Stadtteil "Paradies". Außerdem wurde der neue Sinnesgarten eingeweiht.

Am Samstag, den 8. Juli 2017, feierte das Seniorenzentrum „Im Paradies“ in Konstanz Sommerfest, zwei Jubiläen und eine Einweihung. Vor 40 Jahren nahm die Evangelische Sozialstation als ambulanter Pflegedienst seine Arbeit auf und vor 15 Jahren bezog die Margarete Blarer gGmbH mit dem Seniorenzentrum und der Sozialstation das neue Gebäude in der Gartenstraße im Konstanzer Stadtteil „Paradies“. Außerdem wurde der neue Sinnesgarten eingeweiht.